Myoslow

Eine Website, die Durchblick schafft

Myoslow

Eine Website, die Durchblick schafft

Jedes zehnte Kind in Deutschland kann nicht richtig sehen. Dabei bleiben die meisten Sehschwächen lange unentdeckt. Welche Warnsignale gibt es? Was kann ich tun, wenn mein Kind betroffen ist? Wo finde ich fachkundige Hilfe? Wie können auch Optiker unterstützt werden? Das sind die Fragen, die Myoslow mit seinem Angebot beantwortet.

Responsives Webdesign für Myoslow

Die Zielgruppe im Blick

Web- und Corporate Design von digalo

Partner oder Kunde? Myoslow spricht mit seinen Lösungen sowohl die Endkunden als auch das Fachpublikum an. So wurde das Corporate Design wie auch das Webdesign nach den Zielgruppen Endkunde und Optiker getrennt und entsprechend realisiert.

Zwei unterschiedliche conversion-optimierte Landingpages liefern Informationen und Service je nach Zielgruppe. Das moderne, klare Design schafft Vertrauen und wird durch fachliche und sensible Informationen gefüttert.

Gemeinsam stark

Was Kunden sagen