Online Marketing für Handwerker

Wir füllen das Auftragsbuch dank digitalem Know-how

Das trifft den Nagel auf den Kopf

Marketing für Handwerker

Wissen, wie man’s macht. Das zählt im Handwerk ebenso wie im Digitalen. Darum benutzen wir nur Werkzeuge, die sinnvoll sind und bringen dein Unternehmen so auch digital auf die Überholspur.

Sofort Überzeugen

Webdesign für Handwerker

Warum brauchen auch kleine Handwerksunternehmen eine Website? Ganz einfach: Weil das Internet heute der Ort ist, an dem man Unternehmen zum ersten Mal begegnet. Kaum ein Kundenkontakt kommt noch zu Stande, ohne dass man sich vorher digital erkundet hat. Darum bauen wir dir eine Website, die auf den ersten Blick einen blendenden Eindruck hinterlässt. Mit einem ansprechenden Design, übersichtlicher Navigation und sinnvollen Extras, die den Kontakt zum Kunden erleichtern und einen ersten Überblick deines Könnens vermitteln.

In vier Schritten zum Erfolg

1

Analyse

2

Strategie

3

Umsetzung

4

Auswertung

Genau wie bei einem neuen Haus, bauen wir nicht einfach los. Wir schauen uns vorher an, was für dich Sinn macht. Dann planen wir die digitalen Maßnahmen, abgestimmt auf deine Stärken und Wünsche. In der Umsetzungsphase spielen wir unsere digitalen Trümpfe aus und behalten auch alles im Blick, wenn der Bau abgeschlossen ist – und beseitigen Kinderkrankheiten, bis alles perfekt ist.

Mehr über Webdesign

Ganz oben dabei

Local SEO für Handwerker

Mit uns wirst du lokal schneller und besser gefunden. Sei die erste Adresse am Ort. So finden die Kunden dich schnell bei jedem Notfall oder auch, wenn sie neu vor Ort sind. Viele Internetnutzer suchen direkt über Google Maps oder andere Navigations-Apps nach lokalen Dienstleistern. Wenn du hier stark aufgestellt bist, verschaffst du dir einen unmittelbaren Vorteil gegenüber deinen Wettbewerbern.

Mehr über Local SEO

Persönlich und sympathisch

Social Media für Handwerker

Zeig, was du kannst und lass die Menschen aus deinem Unternehmen erzählen. Wir entwickeln eine Strategie für deinen Auftritt in den sozialen Netzwerken. Hier kannst du mit interessanten Geschichten aus dem Alltag punkten. Geschichten von der Baustelle oder aus dem Betrieb rufen dich als modernen Dienstleister oder beliebten Arbeitgeber in Erinnerung. Mit authentischen Stories und Posts steigerst du deine Beliebtheit und kannstd dich zudem als Experte für deine Herzensthemen positionieren. Wir wissen, welche Netzwerke für dich sinnvoll sind, um deine Kunden anzusprechen.

Mehr über Social Media
Google Ads Agentur aus Freiburg - Statistiken auf Tablet und Handy

Die Kunden verstehen

SEA-Kampagnen für Handwerker

Suchmaschinen-Anzeigen (SEA) sind der schnelle Weg direkt zum Kunden. Mit effizienten Anzeigen kommst du in den Suchergebnissen ganz schnell nach oben.
Doch nicht jeder Besucher wird sofort zum Kunden. Darum setzen wir Retargeting ein. Das heißt: Wir merken uns, wer nach deinem Unternehmen gesucht hat und sprechen diese dann erneut an. Das erhöht die Trefferquote und führt direkt zum Erfolg.

Mehr über SEA