Schwarzwald Mangalitza

Eine Website, die Lust auf lecker macht

Die besondere Website für das besondere Fleisch

Mangalitza aus dem Schwarzwald

Das Mangalitza Schwein zählt zu den ältesten Schweine­rassen Europas. Bis Mitte des 20. Jahrhunderts galt das kleinwüchsige und lockige Tier vor allen Dingen in Osteuropa als der Lieferant für wertvolle und gesunde Lebensmittel. Heute hat sich die besondere Qualität des Fleisches herumgesprochen und die Schweine sind auch im Südwesten zu Hause. Schwarzwald-Metzger Bruno Walter geht mit seiner Schweinezucht einer 125-jährigen Familientradition nach. Doch seine Website ist so modern wie es nur geht – dank des Web‑Designs von digalo!

Neues Webdesign für Schwarzwald Mangalitza von der Webdesign Agentur Freiburg

Tradition in der Theke – Moderne im Netz

Mit Webdesign Bekanntheit und Absatz fördern

Die Conversion-optimierte Website wurde neu designt, entwickelt und realisiert. Shop-Anbindung inklusive ist so der Weg vom Nutzer zum Käufer kürzer geworden. Der moderne Look des Webdesigns fördert den hohen Qualitätsanspruch des Produktes. Neben umfassenden Information zum Erzeuger und seinem Produkt gibt es auch Hintergrundwissen und Rezeptvorschläge.

Gemeinsam stark

Was Kunden sagen