Only Fitness

Brand-Building und Push-Marketing für eine langfristige Kundenbindung

Fit auf Facebook und Instagram

Workout für die Sozialen Medien

Only Fitness ist eine der größten Fitnessstudio-Ketten der Schweiz. Um jedoch Menschen in allen Ecken der Schweiz zu erreichen und zu einer Mitgliedschaft zu bewegen, ist es wichtig, sich aktiv und regelmäßig auf Social Media zu beteiligen und somit Präsenz und Relevanz zu zeigen.

Mit einem schlüssigen Content-Konzept haben wir Beiträge, Bilder und Stories kreiert, die auf der Website aber auch in die Social-Media-Strategie des Unternehmens eingebunden wurden. Für den Nutzer entsteht so ein echter Mehrwert.

Digitale Bausteine zum Erfolg

Content Building

Mit Studios in Emmendingen, Solothurn, Aarau und Bern ist Only Fitness in Deutschland und der Schweiz vertreten. Wir haben die Firma drei Jahre lang begleitet und eine langfristige Strategie für Instagram und Facebook ausgearbeitet und umgesetzt. So unterstützt das Unternehmen seine Ziele durch regelmäßiges, strategisches Social-Media-Management.

Mehr über Social Media Marketing

Gemeinsam stark

Was Kunden sagen