HiSS Diagnostics

Modernes Branding für Zukunftstechnologien

Mehr Vielfalt zeigen

Ein neues Gesicht für eine etablierte Marke

Seit drei Jahrzehnten ist HiSS als hochwertiger Hersteller Partner von medizinischen Laboren zur Forschung und Entwicklung. Das in die Jahre gekommene Logo sollte überarbeitet werden und den breiter gewordenen Kundenstamm einfangen. Das Endprodukt ist eine frische Marke, die überzeugt und ihre Werte durch das Branding ausdrückt.

Corporate Design für HiSS Diagnostics

Mensch & Technik vereint

Ein frisches Corporate Design

Um die Markenidentität von HiSS mehr in den Fokus zu heben, wurde das bestehende Logo überarbeitet. Die bisherigen Schwächen, wie etwa geringer Kontrast zwischen zwei Schriftelementen, wurden ausgemerzt. Mit einer klareren Farb- und Formengebung haben wir die Stärken des Unternehmens mehr betont und so optisch neue Reize gesetzt.

Die Verbindung zum alten Logo ist unübersehbar. Dennoch hat die bekannte Marke HiSS einen frischen und lebhafteren Anstrich erhalten, der die Botschaft des Unternehmens schon auf den ersten Blick klarer erkennen lässt.

Gemeinsam stark

Was Kunden sagen