Forge Works

Eine optimierte Webseite für handgefertigte Messer mit Stil.

Die Messer-Manufaktur

Eine bestechend schöne Website

Forge Works stellt individuelle, handgefertigte Messer her und bietet zudem Workshops zur Pflege und richtigen Anwendung der Messer an. Mit der neuen, internationalen Website wird das feine Handwerk rund um die Messer in den Mittelpunkt gestellt.

Neues Webdesign für Forge Works von der Webdesign Agentur Freiburg

Richtig scharf

International überzeugendes Webdesign

Die Website soll den Kontakt zwischen möglichen Kunden und der Messer-Manufaktur Forge Works erleichtern. Darum können die Besucher auf der Website ihre Messer direkt konfigurieren. Größe, Form und Material können direkt bestimmt werden, die Bestellung erfolgt über die Website.

Weil viele Anfragen aus Nordamerika kommen, haben wir die Website internationalisiert. Bei der Texterstellung war es wichtig, den persönlichen Touch in der Ansprache der Zielgruppe beizubehalten. Deshalb haben wir dafür auch Muttersprachler zur Textkorrektur eingesetzt.

Weltweit gut zu finden

SEO für den internationalen Markt

Forge Works hat einen Großteil seiner Kunden im internationalen Raum. Das stellt eine besondere Herausforderung in der Suchmaschinenoptimierung dar. Weil Google strenge Richtlinien für Waffen hat – zu denen auch die Messer zählen – war die Vorarbeit der Keywords sehr aufwändig. Bei der Umsetzung galt es dann diverse technische Feinheiten zu beachten, wie die Auszeichnung der Seite und die Entscheidung, wie die Website für spätere Übersetzungen aufgesetzt werden soll.

Internationales SEO für Forge Works von digalo
Mehr über SEO
Suchmaschinenoptimierung für Forge Works von der SEO-Agentur Freiburg

Gemeinsam stark

Was Kunden sagen