Fliesenhandel Freiburg

Klar und übersichtlich zur Markteinführung

Webdesign aufs Wesentliche reduziert

Ein One-Pager als digitale Eintrittskarte ins stationäre Angebot

Mit dem Fliesenhandel Freiburg ist ein neuer Abholmarkt für Fliesen und Bodenbeläge am Freiburger Güterbahnhof entstanden. Der Online-Auftritt des jungen Unternehmens ist inhaltlich klar strukturiert und kommt ohne Umwege direkt zum Punkt.

Mit dem One-Page-Design schafft digalo sich dabei an eine hohe Usability. Kombiniert mit dem Domain- und Firmennamen, der auch als Suchbegriff funktioniert wird so das klare Signal gesendet: Hier kommt man direkt zu dem, was man sucht.

Der Fliesenmarkt Freiburg lädt seine Gäste digital ein, um stationär reinzuschauen. Kompetenz und Markenstärke, Angebote und Service stehen dabei im Fokus der Website.

Responsives Webdesign für Fliesenhandel Freiburg

Frische Farben, mutige Bildsprache

Beim Fliesenhandel Freiburg gibt es keine Kompromisse

Stehen im Wesentlichen doch die Produkte und Angebote im Fokus, wagt der obere Einstiegsbereich des Onepagers mit einer klaren Farbwahl, mutiger Bildsprache und deutlicher Struktur einen etwas ungewöhnlichen Einstieg. Die Botschaft: Wir sind anders!

Die Navigation der responsiven Website ist klar strukturiert, der Weg zu den Angeboten und ins stationäre Geschäft wird immer wieder aufgezeigt. So ist dem Besucher immer klar, wie er oder sie ans Ziel kommt.

Lokal SEO für CKM Freiburg

Local seo

Wir sind Nachbarn!

Schon der Firmenname erlaubt einen hervorragenden Einstieg ins Local SEO. Mit flankierenden Maßnahmen wird dieser ans Ziel gebracht. Der Fokus auf den Großraum Freiburg steht dabei im Kern der Maßnahmen, die technisch und inhaltlich umgesetzt werden. So ist das Unternehmen in regionalen Suchergebnissen immer an vorderster Stelle!

Mehr über Local SEO

Gemeinsam stark

Was Kunden sagen