Florimod

Eine digitale Identität für einen einzigartigen Immobilienmakler

Florimod

Die digitale Eintrittskarte ins Paradies

Florimod ist kein normaler Immobilienmakler. Das Kölner Unternehmen ist auf Häuser in Florida für deutsche Käufer spezialisiert. Die Immobilien in Cape Coral sind sowohl als Anlagen aber auch als eigenes Domizil im Paradies unter der Sonne Floridas gedacht.

Die Website muss somit die Symbiose schaffen, den Lebensstil in Florida mit seriösen und lukrativen Immobilien-Angeboten zu verknüpfen. Das Corporate Design muss somit gleichzeitig ernsthaft und verspielt rüberkommen. Es muss Investoren ansprechen, aber auch Menschen, die ihren Ruhestand unter der Sonne Floridas verbringen wollen.

Corporate Design für HiSS Diagnostics

Mensch & Technik vereint

Ein frisches Corporate Design

Um die Markenidentität von HiSS mehr in den Fokus zu heben, wurde das bestehende Logo überarbeitet. Die bisherigen Schwächen, wie etwa geringer Kontrast zwischen zwei Schriftelementen, wurden ausgemerzt. Mit einer klareren Farb- und Formengebung haben wir die Stärken des Unternehmens mehr betont und so optisch neue Reize gesetzt.

Die Verbindung zum alten Logo ist unübersehbar. Dennoch hat die bekannte Marke HiSS einen frischen und lebhafteren Anstrich erhalten, der die Botschaft des Unternehmens schon auf den ersten Blick klarer erkennen lässt.

Responsives Webdesign für Florimod

Auch optisch ein Zeichen setzen

Vollgas im Webdesign

Das neue Webdesign soll nicht beliebig sein, sondern ein klares Signal abgeben. Farbig, kräftig, einzigartig. Da Jakobi ein Partner des ADAC ist, haben wir uns für ein Farbkombination in Gelb-Schwarz entschieden und diese in das Jakobi-Branding und das Webdesign übertragen. Als besonders nützliches Kunden-Feature wurde eine Online-Terminvereinbarung für Werkstatttermine eingefügt.

SEO

Sie haben Ihr Ziel erreicht

Während das Angebot von Florimod sehr fokussiert ist, mussten wir in der Suchmaschinenoptimierung einen breiteren Ansatz wählen. So gelingt es, auch jene User abzuholen, die noch nicht wissen, dass Cape Coral die richtige Adresse für sie ist.

Wir erreichen das mit einem intelligenten und strategischen Suchmaschinenmarketing, das mehrere Begriffe ausspielt und so zu einem klaren Ziel führt. Der Erfolg des SEO-Marketings wird von uns laufend überprüft und optimiert.

Suchmaschinenoptimierung für die Webseite von Florimod
Mehr über SEO
Technisches SEO hinter der neuen Webseite von Florimod

Gemeinsam stark

Was Kunden sagen